Offenes Treffen zur Repression nach dem 1.5.23 in Gera

Derzeit regnet es massenhaft Anhörungsschreiben mit strafrechtlichen Beschuldigungen unter Bezug zum Kessel am 1. Mai letzten Jahres in Gera, was einige Frage bei Betroffenen und solidarischen Menschen nach sich zieht: Was soll ich mit dem Schreiben machen, was passiert wann, wie steht mir noch ins Haus? Muss ich mich auf was vorbereiten, kann ich was unternehmen?

Um über diese Fragen im Allgemeinen zu reden und wegen der Vielzahl an Betroffenen bietet die RH Jena am kommenden Montag eine Infoveranstaltung an, in der wir kurz über den Umgang und die Möglichkeiten sprechen wollen, für eure Fragen da sind und gern von euch hören mögen, damit wir bei weiteren Entwicklungen einen kurzen Draht zueinander haben.

  • Mo, 29.4.24
  • 18:30 Uhr
  • Infoladen, Schillergäßchen
Solidarität verbindet!